Grundschule Seckmauern
Grundschule Seckmauern

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kim + Katja (Donnerstag, 04. September 2014 13:46)

    Die Abschlussfeier der 4. Klassen war sehr schön. Es war super toll und sehr lustig. Großes Lob an Frau Fuchs und ihre 4b, das Video war große Klasse! Aber der Abschied hat auch dem ein oder anderen
    Auge "Pipi" beschert. Vielen Dank für die schöne Zeit!

  • Maurice Link (Freitag, 28. Februar 2014 17:44)

    Super Homepage aber ich kann das Männer-Balet
    nirgends finden

  • Maurice Link (Freitag, 28. Februar 2014 17:27)

    Super tolle Leistung

  • Ina Meudt (Samstag, 07. Dezember 2013 18:02)

    Hallo alle zusammen!
    Inzwischen ist es bereits über 2 Jahre her, dass ich meine schöne Zeit als Referendarin bei euch beendet habe. Mittlerweile arbeite ich an der Grundschule in Egelsbach und habe meine eigene erste
    erste Klasse :) Ich muss nach wie vor oft an euch und eure süße kleine beschauliche Schule denken - und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist mir unsere Nikolausfeier in der Aula wieder
    eingefallen, bei der Götz als Nikolaus unterwegs war und gemeinerweise nur die Lehrer Gedichte aufsagen mussten :)
    Wenn man die Kommentare hier im Gästebuch liest und die Fotos anschaut, scheint trotz der Veränderungen immernoch alles sehr schön gestaltet und harmonisch bei euch zu sein. Bleibt so wie ihr seid!
    Viele Grüße
    Ina Meudt

  • Corinna M. (Samstag, 22. Juni 2013 20:41)

    Ein super Musical haaben die Kinder heute aufgeführt. Das soll erst einer mal nachmachen :-) Ihr ward spitze und einfach cool! Danke für an alle , die uns so einen schönen Abend beschert haben !!!!
    Macht weiter so und wir freuen uns auf die nächste Aufführung !!

  • Gudrun Lück (ehemalige Referendarin Knochenhauer) (Mittwoch, 23. Januar 2013 22:22)

    Hallo liebe Schulgemeinde der Grundschule Seckmauern,
    heute morgen wurde ich durch eine Meldung im Radio ("In der Grundschule Seckmauern fällt heute wegen eines Defekts an der Heizungsanlage der Unterricht aus")wieder einmal an meine "Zeit" an dieser
    Schule erinnert. Ich war vom 01.11.1978 bis 30.04.1980 Referendarin an dieser Schule. Diese Schule war damals schon ein bisschen wie "Bullerbü", aber heute, beim Rundgang übers Schulgelände auf der
    Homepage, wirkt sie wie ein kleines Paradies. Damals war Frau Günther meine Schulleiterin. Herr Eisenhauer war auch vor 35 Jahren schon da. Viele Grüße aus Kassel, wo ich jetzt wieder wohne und
    Lehrerin bin.

  • Lara Schulte (ehemalige Schülerin) (Mittwoch, 06. Juni 2012 20:01)

    Das war einfach spitzenmäßig!!! Die Rollen wurden sehr sorgfältig ausgewählt und von den Darstellern sehr spitzenmäßig gespielt!!!

  • Iris Schulte (Dienstag, 05. Juni 2012 21:54)

    Ein dickes Lob für die fantastische Musical-Aufführung am vergangenen Samstag! Ich bin immernoch begeistert und ziehe den Hut vor allen die daran mitgearbeitet haben!

  • Jutta Préalle (Sonntag, 03. Juni 2012 09:34)

    Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Aufführung Ritter Rost! Mir ging das Herz auf beim Sehen, Hören, Fühlen! Es ist kaum zu glauben, dass so etwas in einer so kleinen Schule möglich ist.
    Wieder einmal habt Ihr gezeigt,dass die Grundschule Seckmauern bei Engagement und Zusammenwirken einfach Spitze ist. Gratulation und Dank für den schönen Abend!

  • Maria (Dienstag, 10. April 2012 10:22)

    Hallo

  • ehemaliger Schüler (Dienstag, 06. Dezember 2011 20:19)

    Ich finds super das Frau Arnold Schulleitung geworden ist;))

  • ehemaliger Schüler (Dienstag, 26. Juli 2011 13:51)

    Jetzt ist doch tatsächlich meine frühere Relilehrerin Frau Schmidt Schulleiterin.
    Ich denke gerne an die Grundschulzeit zurück!

  • Karl Jacobi (Mittwoch, 20. Juli 2011 08:33)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage! Das ist toll, auch übers Internet was von der Grundschule lesen zu können. Danke an die neue Schulleitung, Frau Arnold!

  • Jutta Préalle (Dienstag, 12. Juli 2011 13:15)

    Dicke Gratulation zum Start dieser wunderschönen Homepage!

    Da haben wirs mal wieder: Ferien sind "unterrichtsfreie Zeit", nicht aber "Nichtstun" für die Erwachsenen an der Schule.

    Ich wünsche allen (trotzdem) noch sehr schöne erholsame Ferien und einen Super-Start ins neue Schuljahr!

Grundschule Seckmauern
Pestalozzistr. 17
64750 Lützelbach

 

Telefon

+49 9372 4180

Fax

09372-130767


Unsere Sekretariatszeiten:

Dienstag, 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Unsere Unterrichtszeiten:

Block I:

1. Std.: 8.00 - 8.45 Uhr

2. Std.: 8.45 - 9.30 Uhr

----------------------------

große Pause bis 9.50 Uhr,

anschl. gem. Frühstück

----------------------------

Block II:

3. Std.:   9.50 - 10.40 Uhr

4. Std.: 10.40 - 11.25 Uhr

-----------------------------

große Pause

-----------------------------

5. Std.: 11.45 - 12.25 Uhr / Essen I

Essen II

 

Hausaufgabenbetreuung I: 12.15 - 13.00 Uhr

Hausaufgabenbetreuung II: 13.00 - 14.00 Uhr

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

zuletzt aktualisiert am

28.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Grundschule Seckmauern

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.